Interessante Links:
 
 
 Filmreporter        newfilm pictures        Crew United              Nationalbibliothek     
            
  
   Niederdeutsche Bühne Rheine                           Tecklenborg Verlag                         Krimi Portal Münsterland
 
 Dinner 4 You                 DampfRoss         Kulturrucksack NRW        

 audiyou                      Kulturwerkstatt Altenberge                 Internet Film Datenbank

 


Rezensionen über mich finden Sie unter anderem bei:
  

 NRW Autoren im Netz                  Deutsche Krimi Autoren          litBorken

 
Für alle Links zu anderen Seiten auf meiner Homepage gilt: "Ich habe sie überprüft, distanziere mich aber ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten und verweise darauf, dass ich keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe und übernehme."

 

Datenschutzerklärung