..... hier finden Sie ab sofort die neuesten NEWS rund um audio et home & et home film ...

 


    Paco "Paz" Mendes ...

Für die Projekte von audio et home entsteht die Musik natürlich ebenfalls "et Home". Unter dem Pseudonym Paco "Paz" Mendes sind bisher mehrere CDs produziert worden, die laufend erweitert werden. Bei Interesse kann die Musik auch ausgekoppelt vom Hörspiel auf einer Zusatz-CD angeboten werden.

Hörprobe aus der CD: "la dance de la mer" (Titelsong)

Hörprobe aus der CD: "Mysterium Arabia" (the caravans journey)


Die Filme von et Home Film sowie einige Hörspiele sind seit Anfang Februar

auch auf NRWision im Fernsehen und als livestream zu sehen. Mehr auf NRWision


Du bist zwischen 9 und 17 Jahren alt? Wollest immer schon mal dein eigenes Hörspiel schreiben und aufnehmen? Und wohnst im Kreisgebiet Steinfurt?

Dann nimm teil am Hörspielwettbewerb „Voll was auf die Ohren“ 2018.


Die Dokumentation über die Villa Heimann in Steinfurt-Borghorst ist fertig gestellt. Am 17. März 2018 waren die Enkel von Albert und Frida Heimann, Claude Heimann und Madeleine Fane, zu Gast in Borghorst. Dabei bestand die Gelegenheit, den Film zu zeigen und auf DVD zu übergeben.

                        

 

Datenschutzerklärung